HOCHZEIT

Liebe Brautpaare,

Wir geben ausschließlich Hochzeitsfloristik Beratungsgespräche im Geschäft mit vorheriger Terminabsprache!  

daher bitte bei Interesse einen Termin mit uns vereinbaren->  

Morgentau Geschäftlich : 

040 55630677 


Hochzeit ist ein wunderbares Ereignis im Leben und die richtigen Blumen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Es ist immer wieder eine tolle Herausforderung ein Blumen Arrangement zusammen zu stellen. Schließlich soll an eurem Festtag alles stimmen!

Ich liebe es, Pläne zu schmieden, Ideen zu entwickeln und gemeinsam mit Brautpaaren die passenden Farben, Formen und Blumen auszuwählen.

Ob es für euch nur der Brautschmuck oder das Komplettpaket mit Anstecker für den Bräutigam, Blumen für Trauzeugen, Auto- und Kirchenschmuck, Tisch- und Raumdekoration sein soll: Wir können über alles in Ruhe sprechen.

Habt ihr schon eigene Ideen oder möchtet Selbstgemachtes mit einbinden? Ich bin für alles offen und vervollständige gern eure Dekorationsideen – nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.

BRAUTSTRÄUSSE UND HERRENANSTECKER

Tischdekoration

location- UND KIrchenSCHMUCK


autoschmuck